Unser Service FAQ
Registrieren Einloggen

Wie können wir helfen?

  • Was berechnet Dutch Employees für die Dienstleistungen?
    Die Kosten hängen in der Regel von der Berufsbezeichnung, der Jobbeschreibung und dem Auswahlprozess ab.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert Dutch Employees?
    Die Zahlungsmöglichkeiten die wir bei Dutch Employees anbieten sind VISA, MasterCard, PayPal, iDeal, Bitcoin, und Banküberweisungen.
  • Kann ich eine Rechnung oder eine Quittung erhalten?
    Ja, können Sie. Sie erhalten eine Rechnung, nachdem der Kandidat eingestellt wurde. Die Zahlung erfolgt auf der Grundlage des vereinbarten Auftrags.

  • What happens if the employee leaves?
    Falls Sie das Cost-Per-Hire-System ausgewählt haben, können Sie einige Rückerstattungsoptionen erhalten, wenn der Kandidat das Unternehmen innerhalb von 3 Monaten verlässt. Wenn wir mit Ihnen einen persönlichen Deal gemacht haben, dann können Sie uns unter info@dutchemployees.com kontaktieren und wir werden Ihnen bei dieser Angelegenheit behilflich sein.

  • How much does it cost to subscribe with Dutch Employees?
    Wir beschäftigen uns mit zwei flexiblen Zahlungsmöglichkeiten und sind wie folgt: 

    1 Cost-Per-Hire-System: Sie können Ihre Stellenausschreibung ohne Kosten platzieren, Kosten werden nur berechnet, wenn ein Kandidat eingestellt wird. 2- Persönlicher Deal: Wir können Ihnen einen persönlichen Deal nach Ihren Vorlieben und der Jobbeschreibung machen. 

    Sie erreichen uns unter +31 85 303 11 44 oder mailen Sie uns an info@dutchemployees.com, um potenzielle Angebote zu diskutieren.