Unser Service FAQ
Registrieren Anmelden

Wie können wir helfen?

  • Können meine Stellenangebote von anderen Personalvermittlern verwaltet werden?
    Personalvermittler können ein Konto unter der Arbeitgeberverwaltung haben. Personalvermittler können auch ein eigenes Konto erstellen.
  • Wie viele Sprachen werden bei Dutch Employees unterstützt?
    Wir unterstützen derzeit Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.
  • Bietet Dutch Employees Service an Drittanbieter?
    Ja , Dutch Employees bietet dieselben Dienste für Drittanbieter an, einschließlich des Cost-Per-Hire-Systems.

  • Welche anderen Dienstleistungen bietet Dutch Employees?
    Rekrutierung und Auswahl, wenn Sie Zeit sparen möchten, dann können wir die ganze Rekrutierung und Vorauswahl für Sie, für einen vereinbarten Preis, durchführen.
  • Gibt es Referenzen von Kunden?
    Ja, Sie finden unsere Referenzen am unteren Ende unsere Homepage. Wenn Sie zum Ende der Website gehen, finden Sie den Titel "Was Unternehmen über Dutch Employees sagen", dies sind unsere Kundenreferenzen.
  • Wie vermarktet Dutch Employees Stellenangebote?
    Dutch Employees arbeitet auf verschiedenen sozialen Plattformen. Deshalb werden die Stellenangebote auch neben unserer Hauptwebsite auf unseren sozialen Netzwerken wie Facebook, Linkedin und Instagram vermarktet. Wir haben schon mehr als rund 59.000 follower auf unseren Plattformen und täglich werden es mehr.
  • Wie sieht das Auswahlverfahren aus?
    Sobald Sie Ihr Stellenangebot erfolgreich gepostet haben, können Kandidaten aus den Niederlanden die Stellenangebote ansehen und sich bewerben. Sie haben dann die Möglichkeit, sich das Profil der Kandidaten und ihre Erfahrungen anzusehen und zu entscheiden, ob Sie sich für einen Kandidaten interessieren. Füllen Sie das Stellenangebot so vollständig wie möglich aus, sodass sich die entsprechenden Kandidaten bewerben. Unser Match-Making-System verbindet die Arbeitssuchenden automatisch mit der Job-Beschreibung, je nach dem wonach sie suchen. Sie als Arbetigeber erhalten dann Einsicht in die Profile der verschiedenen Kandidaten die an Ihrem Stellenangebot interessiert sind. Außerdem, können Sie die Kandidaten auch kontaktieren, falls Sie weiter Fragen haben. Auf diese Weise können Sie direkten Kontakt zu den aktiven Arbeitssuchenden haben.
  • Was sind Ihre Geschäftsbedingungen?
    Sie finden unsere Geschäftsbedingungen auf unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen Seite https://www.dutchemployees.com/terms-and-conditions. Oder scrollen Sie bis zum Ende unserer Website und klicken Sie auf "Allgemeine Geschäftsbedingungen" unter Dutch Employees.
  • Wie häufig ist Dutch Employees in Kontakt mit dem Arbeitgeber und Kandidaten?
    Alles was Dutch Employees macht, ist Kandidaten für unsere Kunden zu rekrutieren. In dem Moment, in dem ein Kandidat angestellt wird, wird dieser bei Ihnen beschäftigt (unserem Kunde) und deshalb sind Sie für den Kandidaten verantwortlich. Das einzige Mal, dass Dutch Employees mit Ihnen Kontakt aufnimmt (den Arbeitgeber / Auftraggeber) und den Kandidat / Arbeitsuchenden ist wie folgt: 1- Der erste Moment der Bewerbung 2- Wenn Sie Fragen zu Dutch Employees haben 3- Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Stellenausschreibung haben

  • Welche Platformen betreibt Dutch Employees?
    Wir betreiben unsere eigene Website, Facebook, Linked-in und Instagram.